Mein Blog

#3 Weltgästeführertag 2024

 

07.03.2024 - Am kommenden Sonntag, 10. März laden die Dachauer Gästeführer ihre Gäste wieder zum jährlich stattfindenden Weltgästeführertag ein.

2024 unter dem Motto «Straßen, Gassen, Brücken, Plätze» zeigen sechs meiner geschätzten Vereinskolleginnen und ich an sieben Stationen deren Geschichte und deren wechselvolle Geschichten.

>>> weiter lesen >>>

#2 Ausstellung 
"Spurensuche München"

24.02.2024 - Nach knapp vier Jahren zeigt die Galerie Gerhard Grabsdorf wieder eine der sehr beliebten Ausstellungen (nicht nur) mit historischen München Fotografien von Herbert Wendling, meinem Ur-Opa.

Eine fotografische Spurensuche, Zeitreise und Wanderung durch mehr als 90 Jahre Stadtgeschichte Münchens.

>>> weiter lesen >>>

© Gerhard Grabsdorf

#1 Jetzt auch in München

31.05.2019 -  Folgen Sie mir auf Schritt und Tritt... mit diesem Motto bin ich 2016 als zertifizierter Gästeführer in Dachau und Referent der Gedenkstätte des ehemaligen Konzentrationslagers Dachau gestartet.

 Ab sofort bin ich auch als Stadtführer in München unterwegs...

>>> weiter lesen >>>

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen